Filter schließen
von bis
Menü schließen

Produkte von Bonafede

Bonafede

Was treibt uns an? Es ist die grenzenlose Leidenschaft für Spezialitätenkaffee und alles was damit in Zusammenhang steht.

Angefangen mit dem Einkauf der Rohkaffeebohnen bester Qualität , über das schonende Kaffeerösten der Kaffeebohnen und das Herauskitzeln des Geheimnisses ein jeder Bohne - das alles und noch viel mehr gehört zu unserer Idee, die Welt von schlechtem Kaffee zu befreien. Die Qualität der Rohkaffeebohnen ist für uns die Grundlage einer guten Tasse Kaffee. Einen frischen Kaffee genießen zu können ist für uns und unsere Kunden das Ziel. Dies garantieren wir durch den Einkauf von zeitnahen Ernten und die in einer kleinen Privatrösterei üblichen, von Hand gerösteten und Hand verlesenen kleinen Chargen. Durch das Rösten von Kleinstmengen können wir uns immer den Kundenbedürfnissen anpassen und natürlich auch eine höhere Qualität der einzelnen Chargen garantieren. Unsere Philosophie immer auf höchste Qualität zu achten und alles für Ihren Genuss zu tun blieb auch der renommiertesten Kaffee Zeitung Deutschlands nicht verborgen, und so kürte uns das Crema Magazin 2016 zur besten Rösterei Deutschlands.

Zuletzt angesehen