Filter schließen
von bis
Menü schließen

Produkte von Bohnenreich

Bohnenreich

Meine Leidenschaft für guten Kaffee entwickelte sich in den letzten 20 Jahren. Damals gab es sehr oft nur günstigen Industriekaffee. Es begeisterte mich, wie überraschend gut hochwertiger Kaffee sein kann. Als Röstmeister habe ich viel Erfahrung in verschiedenen Röstereien gesammelt bis ich im Dezember 2015 meine eigene kleine Kaffeerösterei in Kolbermoor bei Rosenheim eröffnete. Hier bieten wir eine Vielfalt an Spitzenkaffees, die allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Um meine Röstungen immer wieder weiter zu entwickeln und den hohen Standard zu halten, nehme ich regelmäßig an Kaffeeworkshops teil und bereise Länder, die mir gute Kaffeebohnen versprechen. Das besondere an unseren Kaffeebohnen ist der direkte Einkauf und Import von den Kaffeebauern. Hierbei unterstützen wir Projekte, die auf ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit größten Wert legen. Faire Preise für unsere Kaffeebauern.

Die Kaffeerösterei bohnenreich steht für beste Kaffeequalität, Transparenz, Nachhaltigkeit, Frische und Freundlichkeit.

Zuletzt angesehen