LOVE ESPRESSO

Zutaten:

  • 50g gefrorene Himbeeren
  • 2cl Limettensaft
  • 6cl Vanillesirup
  • Vanillepudding
  • 1 Espresso

 
Zubereitung:
Himbeeren, Limettensaft und Vanillesirup mixen und das Sorbet dann in ein Glas geben. Nun können sie den Vanillepudding nehmen, der die Zwischenschicht bildet. Als letztes kommt ein frischer Espresso oben drauf, so schnell ist ein „Kaffeegetränk mal anders“ kreiert. Aber natürlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und man kann auch in den Schichten variieren oder noch mit Toppings (frische Früchte, Kekse, …) arbeiten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
CAPASSEO Karolinenfelder Espresso CAPASSEO Karolinenfelder Espresso
Ganze Bohne
Inhalt 0.25 Kilogramm (21,96 € * / 1 Kilogramm)
ab 5,49 € *